Im Wald mit Kolleg Wixxen wie Anfangen?

6 Antworten

Hey,

ich habe früher auch mal mit einem Kollegen zusammen im Wald masturbiert. Bei uns war das so dass wir unterwegs waren und einfach nur gelabert haben. Anschließend haben wir an seinem Handy ein Porno gesehen und er meinte so: „Habe voll Lust zu mastubieren“. In dem Moment hatten wir schon beide einen Ständer. Wir haben dann beschlossen wenigstens noch in den Wald zu gehen weil da wo wir saßen leider oft Leute herlaufen. Also gingen wir in den Wald.

Wenn du wissen willst wie der Anfang aussah kannst du dich ja nochmal unter dieser Antwort melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Herkules744 
Fragesteller
 15.06.2019, 23:19

Jo würde mich interessieren.

4
ben989  16.06.2019, 01:56
@Herkules744

Wir haben uns im Wald auf ein Stein gesetzt und haben uns gegenseitig ausgezogen. Anschließen war er so geil dass er meinte ich soll ihm einen blasen. Da ich das erst nicht wollte hat er gesagt ok dann mache ich das bei dir. Also hat er mir einen geblasen. Danach ich ihm und dann saßen wir gegenüber und haben uns gegenseitig am Schwanz rumgespielt. So ging es dann in etwa 5 Minuten und dann sagte er zu mir ich kann nicht mehr ich muss spritzen. Dann haben wir uns überlegt wie wir das machen. Also haben wir uns ganz nah aneinander gesetzt, so dass wir uns in die Augen gucken konnten und unsere Schwänze aneinander waren. Wir haben vorher beschlossen dass wir uns gegenseitig anspritzen. Daher saßen wir gegenüber und so nah beieinander, damit wir uns gegenseitig auf den Oberkörper spritzen können. Anschließend nachdem beide gekommen sind haben wir das Sperma trocknen lassen und und anschließend angezogen und seitdem bleibt der Tag für immer in Erinnerung.

19

Nein, nix mit Anfangen. Wenn andere dabei sind, wird das Gruppenwixxen. Dann weiß keiner mehr so richtig, wer mit wem und wie lange noch und vor allem - warum..... Da solltest du dir einen günstigeren Zeitpunkt auswählen, einen unter 4 ... Augen...... sozusagen....

Frag ihn einfach ob ihr eine kurze Spritztour starten wollt und dannach geht ihr ganz

ruhig und entspannt eure Eier entladen und für die fortgeschrittenen macht man kickdownwixxen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zieht euch einfach gegenseitig die Hosen runter, und dann setzt euch voreinander, nimm dein ding und los gehts

Gruppen wi..en kostet pro Person 10€

Furkan01  29.09.2019, 17:35

Du meinst was?

1