Mit verheiratetem Kollegen feiern gehen, ist das okay?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ist okay 89%
Nicht okay 11%
Sonstiges 0%

9 Antworten

Ist okay

Mir fiele kein Grund ein, wieso das nicht in Ordnung sein sollte. Dass die Frau deines Kollegen eifersüchtig werden könnte, wäre da noch der naheliegendste. Aber die ist ja nicht da und im Notfall übernachtet der Kollege eben eine Nacht auf der Couch. :)

Liebe Grüsse

Von Experte AmysAngel bestätigt
Ist okay

Es ist okay, wenn euch beiden klar ist, dass es nur ein Discoabend ist. Irgendwelche anderen Anwandlungen von beiden Seiten würde ich aber sofort im Keim ersticken.

Ist okay

Grundsätzlich ist das völlig in Ordnung. Natürlich kannst du dich von einem Kollegen mitnehmen lassen.

Allerdings denke ich schon, dass du drüber nachdenken solltest, ob er vielleicht mehr will oder das wirklich einfach nur nettes Mitnehmen ist

Me1510
Fragesteller

Wie kann ich das erkennen?

Kajjo  09.11.2022, 15:19
@Me1510

Vorher gar nicht -- es sei denn, er flirtet mit dir.

Aber ich will dich nicht verunsichern. Natürlich kannst du dich von einem Kollegen mitnehmen lassen.

Me1510
Fragesteller
@Kajjo

Nun früher hat er das ein oder andere Mal geflirtet, aber eher harmlos

Ist okay

Er wird ja bereits dafür sorgen, daß seine Frau informiert ist.
Und da Du nicht mit ihm ins Bett steigen willst(!),
möchtest ja nur mitgehen, tanzen und Freude haben, sollte es ganz ok sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist okay

Hey,

wenn es nur ums gesellige Zusammensein geht, steht dem doch nichts im Wege, LG. :)