Wieviel Geld für eine Disco mitnehmen?
Ich gehe nie in discotheken.... Hier in der nähe gibts einfach nix wo es sich lohnen würde hin zu fahren... Und wenn ich feiern will muss ich mit 26€ Zugkosten rechnen... :S bissl teuer nur um mal eben weg zu gehn am wochenende. Darum gehe ich eigendlich ausschließlich nur auf festivals, ich denke ich spare mir lieber das geld verballer für die karten ca. 60€ und gebe nochmal auf dem festival so 50€ aufwärts aus, je nach verfassung mal mehr mal weniger. Ich nehme mir son huni mit das langt dann und dann lass ich richtig die sau raus und da ists mir dann auch net schade wegem geld weil diese festivals echt bös abgehn... Aber ich bin grade knapp bei kasse, mir ist langweilig und ich würde gerne unter leute kommen und einfach mal feiern.. Hier in der gegend gibts eine kommerz disco, nix tolles aber wenn nix besseres da ist kann mans ja mal probieren.. oder? 10 € ist der eintritt also recht billig.. aber wieviel geld sollte ich denn da mitnehmen? Wieviel reicht? Ich habe garkeine erfahrung in sachen discos... ich kenne wirklich nur die festivals.. Die sind zwar teuer aber da bekomm ich was geboten.. Wodrauf kann ich mich einstellen in einer disco und wieviel geld sollte ich eben mitnehmen?
7 Antworten
Neben dem Eintitt würd ich nicht mehr als 10-20 EUR mitnehmen. Wenn Du nicht so viel trinkst erlebst Du eh mehr. Bei mir würden da noch 10 EUR übrig bleiben.
Na ja und dann kommt´s leider auch nen bisl auf Dein Geschlecht an. Biste Madel, brauchste nur nen bissl süss schaun und schon läd Dich jemand ein, biste Bub isses halt umgekehrt.
Ich denke, dass du mit zusätzlich 30 oder 40 Euro auf jeden Fall durchkommen müsstest
hm... das ist ja garnicht soviel billiger xD gut der eintritt ist rund 50€ billiger aber das selbe ausgeben an "verpflegung"
Kommt drauf an ob du dann auch Alkohol trinken willst ect..
ja klar richtig feiern eben, trinken tanzen und son kram. Stock besoffen muss man nicht sein aber so leicht angetrunken wollte ich schon werden xD
kommt drauf an wieviel du sauf...willst ???ein bier 4 euro ein schnaps 1 bis 2 euro kommt drauf an was für ne disco usw,,,usw
Brenne vor, so das Du in Stimmung bist dann reichen 15 Euro.Wenn du ein Mädchen bist erst recht.