Zur ladies night als junge?

6 Antworten

Kommt drauf an wenn ihr eine kleine Gruppe seit Charmant und angemessen gut drauf seit kann das ein lustiger Abend werden.

Seit ihr Poser oder Checker ist das Rudel Verhalten der Weibchen kontraproduktiv für euch und könnte unschön werden.... Aber why not

Ladies night ist meines Wissens in einer disco das gesichert ist das mehr Frauen da sind
Das heisst nicht das jungs nicht erwünscht sind ;)

Ladies Night dient dazu, Frauen anzuziehen. Damit das aber einen Sinn hat und sich rentiert (für die Ladies ist meist Eintritt oder Getränke günstiger bzw. frei) müssen auch entsprechend viele Kerle aufschlagen, in der Hoffnung welche abschleppen zu können.

Was heißt denn bei denen Ladies Night? Oft bedeutet das nur, dass Frauen kostenlos rein kommen oder ähnliches. Dies soll meist auch nur dazu dienen mehr zahlungswillige Männer anzulocken. Sprich Männer sind ebenfalls erwünscht

Bei uns heißt das meistens, dass die Frauen freien Eintritt haben und/oder Getränke günstiger bzw. umsonst bekommen. Normalerweise können Männer auch rein. Wirst du ja aber spätestens an der Tür merken :D