Länge eines Mannes?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Es kommt überhaupt nicht auf die Größe an 44%
Ja 36%
Nein, garnicht! 20%

8 Antworten

Länge eines Mannes?

An die Mädels da draußen:

Fändet ihr es schlimm wenn euer Partner eine "Länge" von unter 15 cm hätte?

oja, ich bin1,75 groß, da würde mich die Länge eines Mannes unter 15cm enorm stören.

Ich glaube du meinst 150 cm bzw. 1.50m. Nein auch ein kleiner Mann kann hübsch aussehen

Helianos  15.05.2020, 00:27

Ich glaube es ist nur ein 15cm langer Teil eines Mannes gemeint. 😅

Es kommt überhaupt nicht auf die Größe an

Ich glaube nicht, dass viele Frauen mit dem Zollstock nachmessen und erst dann entscheiden...

Allgemein würde ich mal sagen, solange er die Frau glücklich macht ist das kein Problem.

Ja

Ja,weil die größe spielt auch eine rolle.

Ja

Klar, dann bist du ja winzig im Vergleich zu mir! 😅

Nur so groß wie ein Geodreieck: Also ich weiß auch nicht. 😉