Fändet ihr es schlimm wenn euer Mann, oder Freund für eine berühmte Frau schwärmt (zum Beispiel: Megan Fox)?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein finde ich ok 65%
Ja finde es nicht ok 13%
kommt drauf an... 13%
solange es keine Pornodarstellerin ist xd 9%

6 Antworten

Nein finde ich ok

Es gibt genug Schauspielerinnen für die ich auch schwärme, habe absolut nichts dagegen. Ich bin da selber auch realistisch und weiß, dass ich rein optisch nicht ansatzweise mit Jason Momoa oder Chris Evans mithalten kann.

kommt drauf an...

Solangs nicht zu extrem wäre 🤷🏼‍♀️
Ich kann solche Schwärmereien halt nicht so ganz nachvollziehen, aber wenn er sie optisch eben ansprechend fände... Was sollte ich dagegen haben? Aber mir wäre es halt wichtig, dass er diese Schwärmerei auch bewusst nur als Schwärmerei sieht und nicht als ernsthaftes Interesse.

Nein finde ich ok

Ich selbst finde ja auch manche Schauspieler attraktiv und schwärme für manche :D und diejenigen die mein Partner schön findet, finde ich auch schön.

Solange er mich nicht für die verlassen würde, wenn sie was von ihm wollen würden ist alles ok :D Wäre es aber so ne krasse Schwärmerei mit hunderten von Postern und das er alle Filme von ihr sehen müsste oder beim Sex an sie denkt oder bei der Selbstbefriedigung, dann würde es mich schon stören.

Nein finde ich ok

ich schwärme auch für Stars, deshalb dürfte mein Partner das auch

Nein finde ich ok

Wo ist das Problem. Das ist doch vollkommen normal.