Frauen: Wie findet ihr es, wenn euer Freund eine weibliche BFF hat?

3 Antworten

Wenn der ne andere b^tch braucht soll der sich trennen. Würde sowas niemals akzeptieren das jemand in unser Beziehung einer anderen näher ist als mir... wo sind wir denn hier?

Selbst wenn ich die Freundin kenne und sie korrekt ist, ist es nicht akzeptabel. Der soll gefälligst Zeit mit mir verbringen, nicht mit ihr. Ich glaub es hakt

quuru
Fragesteller

Du wärst sicher voll die gute Freundin für ihn 😂

Wenn wir das mal reversen und meine Freundin einen nicht Schwulen Männlichen BFF hat. (Was so auch stimmt, nur das ich Verlobt bin)

Joa, ich bin Eifersüchtig AF. xD

Mann hier!

Mein Freund hat eine weibliche beste Freundin und ich hab da garkein Problem mit.

Wenn die sich näher stehen würden, als ich ihm, dann hätte ich aber ein Problem damit und würde mit ihm darüber reden und eine Lösung finden.