Guten Tag, fändet ihr es schlimmer, wenn eure Frau euch mit einer Frau oder einem Mann betrügt?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Gleich schlimm 62%
Mit Mann 35%
Mit Frau 4%

8 Antworten

Gleich schlimm

Ich finde es genauso schlimm. Es hat mich völlig am Boden zerstört, als ich noch Hete war und herausfand, dass mein Mann mich mit einer anderen Frau betrog. Und heute als Lesbe würde es mich total erschüttern, wenn ich herausfinden würde, dass meine Frau mich betrügt, sei es mit einem Mann oder mit einer anderen Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!
Mit Mann

Beides wäre ein harter Vertrauensbruch. Aber ich denke, dass es sich mit einer Frau weniger schlimm anfühlen würde. Die Forderung entscheide dich, käme in jedem Fall.

Mit Mann

Ganz eindeutig mit einem Mann.

Mit einer Frau könnte ich tolerieren. Wenn sie bisexuelle Neigungen hat dann hat sie sexuelles Verlangen was ich nicht befriedigen kann. Das wäre OK für mich damit könnte ich leben.

Wenn Sie aber an einem Mann etwas sucht was ich Ihr nicht geben kann wäre das natürlich ein Problem, dann wäre ich wohl nicht mehr der richtige Partner für Sie.

Mit Mann

Mit einem Mann schlimmer, weil bei einer Frau die Möglichkeit besteht, dass sie lesbisch wäre. Wär zwar auch blöd für mich aber dafür könnte ich Verständnis aufbringen.

Gleich schlimm

Fremd gehen ist fremd gehen, ob mit dem gleichen Geschlecht oder mit wem auch immer.