Frauen fändet ihr das schlimm, wenn der Mann euch beim ersten Date kein Kompliment zum Aussehen macht?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein nich schlimm 82%
Ja schon 18%

6 Antworten

Ganz im Gegenteil,das ist eigentlich mega süß!

Viel Glück:)

Manuu654
Fragesteller

Wenn man kein kompliment macht ?

anonyma265  21.01.2024, 16:00

Beim ersten date ist es eigentlich nicht wichtig, natürlich wärs schön aber ist nicht schlimm wenn nicht

Nein nich schlimm

Innere Werte😜

Außerdem kann ich nicht mit Komplimenten umgehen😅

Ja schon

Wenn die Frau aussieht wie eine faulige Gurke gibt es auch kein Kompliment!

Ja schon

Irgenwie schon, weil wenn man sich so extra hübsch macht. Also er muss es nicht direkt sagen aber wär schon nett wenn er wenigstens bisschen was sagt

Nein nich schlimm

Ich habe auch ohne Komplimente von Männern ein gesundes Selbstwertgefühl. Dafür brauche ich wirklich keinen Mann.