Fändet ihr es schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

4 Antworten

Ja

Was soll das auch? Ist doch nicht schlimm, ist halt ein Zeichen, dass das Gegenüber einem gefällt. Da schweigt man einfach und wartet, bis die Erektion weg ist. Häufig merkt man das auch gar nicht und wenn doch, fände ich das nicht schlimm...

Ja

Wie schon zuvor gesagt, ist ein solches Maß an Aggressivität, Selbstverletzung und fehlender Selbstbeherrschung extrem bedenklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Ja

Hä? Gewalt an einem Date ist ein Nogo, wie kann man das "nicht schlimm" finden?!

Manchmal denke ich, es passiert so viel Scheiss auf der Welt, weil die Leute gar nicht mehr in der Lage sind, Scheiss überhaupt zu erkennen. 😳

Lila77953
Fragesteller

Ja, habe deswegen richtige Hassnachrichten bekommen, auch weil ich darüber mit meiner Mama geredet habe. Aber ich war dermaßen schlecht gelaunt, dass ich das nicht hätte auslassen können, sonst hätte sie es nicht verstanden. Aber so versteht sie mich leider auch nicht sondern findet das auch normal......

Naja, ich hab mich sehr erschrocken und ungut Gefühlt und denke daran, dass das hätte auch mein Gesicht sein können.

Nungut, ist jetzt passiert und eine negative Erfahrung mehr

LastDayofEden  16.02.2024, 21:54
@Lila77953

Ach so, er hat mit derHand gegen die Wand geschlagen? Ich dachte, er hätte DICH gegen die Wand geschlagen...

Naja, gut finde ich das nicht. Wie alt ist er? Und wie hat er sich sonst während des Dates verhalten?

Nein

Ich hasse Gewalt,wenn sie nicht in einem Kampf stattfindet,den beide wollen…