zum ersten date so?

38 Antworten

Aufm ersten Blick wäre ich vermutlich erst mal überrascht oder gar geschockt. Wenn die Frau da so "angekleidet" zum Date auftaucht weil sie einen guten Sinn für Humor hat, dann würde ich sie wahrscheinlich sogar noch zu nem dritten Date einladen xD

Wenn das allerdings tatsächlich ihr ernst wäre... naja... dann muss ich sie auf jeden Fall zumindest bitten beim nächsten Mal lieber mit nem normalen Kleid aufzutauchen wenn das ginge, da ich sie ja auch ganz gerne in normalen Kleidern sehen wollen würde und nicht nur in Mülltüten. Ich meine grundsätzlich ist mir sowieso die Frau viel wichtiger als das Kleid. Aber wenn ich eine Frau sehe die nur mit Mülltüten bedeckt ist, klingeln bei mir leider schon vorher die Alarmglocken wo ich halt schon eher skeptisch bin.

Aber man muss sagen... dafür dass es nur Mülltüten sind, sieht es gar nicht mal so verkehrt aus. Allerdings ist dennoch vorsicht geboten, nicht dass sie anfangen zu platzen xD

"schlimm" nicht, unkonventionell

Würde bei mir definitiv für einigen Gesprächsstoff sorgen.

Frauen sind für mich aber mehr wie "Müllbeutelkleid" tragende Puppen.

Wenn ich an der Person interessiert bin, spielt es also eine untergeordnete Rolle was sie anhat. Daher entscheidet die Mode auch nicht zwangsläufig ob ich ein zweites Date haben möchte.

bei einem Date geht man doch von aus, den Gegenüber ernst zu nehmen und entsprechend aufzukreuzen.

Bedeutet entsprechend herausgeputzt, pünktlich...

Ja gut, die Pünktlichkeit liest sich hier nicht raus.

Aber wer wie ein Müllsack bekleidet aufkreuzt, symbolisiert mir, dass mein Gegenüber mich und das Date nicht ernst nimmt, es wohlmöglich als "Müll" abstempelt und somit wird dieser Mensch für mich genau dass, wie er/sie sich auch gekleidet hat: Müll.

Ich wäre sofort weg.

Wenn jemand mit einem Müllsack bekleidet zu einem Date mit mir erscheint, lasse ich die Person stehen.

ihr würdet ein 2tes date wollen

Selbst das erste Date wäre damit gestorben.

(..ernst)man muss auch mal offen für neues sein oder??

Aber nicht dafür dass sich Menschen in Müllbeutel einwickeln.

Darf ich raten, was die Designerin in ihrem vorherigen Job gemacht hat?

Wenn ich jemanden treffen würde, der so angeschlappt kommt, wär ich weg. Ich würd denken, irgendwo hätte wieder jemand die Tür offengelassen.