Erstes Date was war das für ein Verhalten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich ist er unerfahren und schüchtern. Vielleicht wollte er von sich aus auch gar kein Date. Das kann dir im Prinzip egal sein...

Schon komisch, weiß da als Mann auch nicht weiter. Sei froh, dass er nach 20 min weg war, der war cringe

Das er sagt er muss Zocken und dich hängen lässt finde ich nicht so gut, aber das er dir auf den Po schaut ist normal das tun gefühlt 99% der Männer, er findet dein Po scheinbar toll ist doch nichts schlechtes 😄. Wenn er dir zu schüchtern ist würde ich mir an deiner Stelle jemand anderes Suchen, weil Männer gibts wie Sand am Meer besonders auf Dating Apps muss man nur die schlechten rausfiltern, ansonsten kriegt eine Frau recht viele likes z.B. auf Tinder 100 pro tag da ist denke mindestens 1 netter Mann dabei viel Glück🤗.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast offenbar kein interessere an ihm und er anscheinend auch kein sehr großes an dir also lass die Sache doch einfach sein