Frauen fändet ihr so ein mann wie daniel craig ( james Bond) attraktiv, wenn jemand beim 1 Date nich lächelt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Unattraktiv 100%
Attraktiv 0%

5 Antworten

Unattraktiv

Ich bin sehr skeptisch gegenüber Menschen (egal welche und in welcher Situation) nicht lächeln.

Da muss man davon ausgehen, dass man diesem Menschen nicht gefällt oder er eine "kann nicht lächeln" - Störung hat...

Unattraktiv

Naja nicht unattraktiv aber lächeln fände ich schöner

Unattraktiv

ich brauche schon sichtbare Emotionen, damit es zu einem zweiten Date kommt. Ich finde Daniel Craig jetzt ansich sehr sexy, aber wenn der auf supercool und eiskalt machen würde, würde mich das verschrecken.

Bei anderen würde vielleicht der Jagdtrieb geweckt, keine Ahnung. Aber aus dem Alter bin ich raus

Unattraktiv

Ich finde es gruselig, wenn jemand nie lächelt. Sympathie geht anders.

Unattraktiv

Was will ich mit jemandem, der meine Gesellschaft nicht genießt und meinen Humor nicht teilt...