Frauen fändet ihr so ein mann wie daniel craig ( james Bond) attraktiv, wenn jemand beim 1 Date nich lächelt?

Unattraktiv 86%
Attraktiv 14%

14 Stimmen

7 Antworten

Unattraktiv

Auf Krampf auf James Bond machen kommt bei niemanden gut an.
wenn du willst das eine Frau auf Date 1 richtig Bock auf dich kriegt, musst du lernen gut zu flirten

Unattraktiv

Ich bin sehr skeptisch gegenüber Menschen (egal welche und in welcher Situation) nicht lächeln.

Da muss man davon ausgehen, dass man diesem Menschen nicht gefällt oder er eine "kann nicht lächeln" - Störung hat...

Unattraktiv

Naja nicht unattraktiv aber lächeln fände ich schöner

Unattraktiv

ich brauche schon sichtbare Emotionen, damit es zu einem zweiten Date kommt. Ich finde Daniel Craig jetzt ansich sehr sexy, aber wenn der auf supercool und eiskalt machen würde, würde mich das verschrecken.

Bei anderen würde vielleicht der Jagdtrieb geweckt, keine Ahnung. Aber aus dem Alter bin ich raus

Was denn nun?

Daniel Craig, ja okay wirkte vor 20 Jahren auf mich attraktiv.

Jemand der beim ersten Date nicht lächelt, stattdessen eine starre bzw. grimmige Miene aufsetzt? Nein, das muss nun wirklich nicht sein.

Das erste Date entscheidet oft darüber ob es ein weiteres Date bzw weiterhin Kontakt geben wird.

Und wenn der Datepartner a la "James Bond, während er konzentriert arbeitet" die ganze Zeit dreinschaut, geht man also davon aus das er offenbar grundsätzlich grimmig ist/ oder an diesem Date kein Interesse hat/ oder grade nur auf Krampf den starken Macker schauspielert. Alle drei Optionen sind nicht gut