Nachricht nach dem Date?

Er hat mich bis zu meiner Tür gebracht.

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%

9 Antworten

Hi,

finde das etwas schwierig... Kommt halt immer drauf an, wie das Date gelaufen ist, aber an sich denke ich zwar nicht, dass es super unfreundlich ist, sich nicht mehr zu melden, wäre aber definitiv höflicher.

Kommt aber auch individuell auf den Herren und die Beziehung an, würde ich sagen.

Ich hoffe ich konnte helfen :]

LG :]

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Er hat doch schon mehrmals gesagt, wie schön er es findet.

Wie oft soll er dass denn noch sagen?

Nein

Der Ex muss gar nix - hat ja auch keine weiteren Absichten.

Hmm kommt drauf an finde ich. Es kann sowohl einfach nett, freundlich, lieb, süß wirken, aber halt auch irgendwie unsicher oder aufdringlich/anhänglich (beide Wörter passen nicht so gut, aber anders kann ich es gerade nicht ausdrücken).

Also denke, wenn man schon ein zweites Treffen ausgemacht hat bzw. es safe klar ist, dass man sich nochmal trifft; oder man es schon am Ende des Treffens gesagt hat, dass es schön war, dann eher nicht nochmal schreiben.

Wenn man das aber nicht gesagt hat und man schauen will, wie die andere Person das Treffen fand, dann würde ich sagen, geht das klar.

Aber kommt echt drauf an, wie die Stimmung war, wie offen, wie chillig, wie angespannt usw. Und wie die Vorgeschichte ist bzw. ob es eine gab.

Ja

Es ist nicht zwangsläufig nötig, aber es ist schön und zeigt besonderes Interesse und das ggf er über eine gewisse Empathie verfügt. Ich schreibe gerne noch kurz nach dem Treffen. Letztendlich kannst du nichts erwarten, was du nicht selber tust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈