First Date?

3 Antworten

Also wenn es nur um das physische geht dann würde ich wahrscheinlich als erstes aufs Gesicht, speziell auf Augen und Lippen schauen, ka warum. Dann erst den allgemeinen Körperbau, wobei man das ja unterbewusst auch schon davor bemerkt. Die meisten werden ja wohl keine Freundin haben wollen, die 200kg+ wiegt oder so. Ich glaube es wäre gelogen wenn man sagen würde das jeder direkt nur auf die Persönlichkeit schauen würde, für mich ist das aber anfangs ein essentieller Faktor.

Charakter und Manieren sind das wichtigste, jedoch wenn du keine Bilder von ihr hast könnt es eine fake Person sein die sich als xy vorstellt

vim aussehen ist sie so n 6/7 von 10

99% der Menschen sehen durchschnittlich aus. Du glaubst doch nicht wirklich, dass DU über 6/7 von 10 auf der Skala liegst? Du bist genauso durchschnittlich wie 6/7. Warte doch erst einmal ab, ob DU attraktiv genug für das Mädchen bist! Erwarte nichts von anderen Menschen, das du selbst nicht bieten kannst.

Außerdem sind solche Skalen superdumm und blöd. Menschen so einzuteilen, ist Quatsch. Warum? Was für die einen 10/10 ist, ist für andere 5/10 oder 0/10. Hast du schon mal etwas davon gehört, dass Geschmäcker unterschiedlich sind? Niemand ist für alle Menschen schön und niemand für alle häßlich!

Ich hoffe, das Mädchen erkennt sehr schnell, wie oberflächlich du bist und dass sie einen Besseren verdient hat, der sie schätzt und respektiert.

Du mußt erst einmal reif werden und noch viel lernen!