Würdet ihr Ihn oder Sie noch Daten oder vorzeitig abbrechen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

nein 81%
ja 19%

7 Antworten

nein

Ich würde das erste Date deswegen zwar nicht abbrechen, aber es wäre ein großer Minuspunkt der mir sehr intensiv in Erinnerung bleiben wird. Ich mag es nicht belogen zu werden und so etwas fühlt sich für mich nach einer Lüge an.

Mir ist das ein paar Mal bisher passiert und ich muss sagen, dass es bei keiner dieser Frauen zu einem zweiten Date gekommen ist, wobei die Gründe dafür nicht nur diese "Profil-Lügen" gewesen sind.

ja

Sieht auf dem zweiten doch viel besser aus als mit dem komischen filter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DardanEno
Fragesteller

ja klar wie ein fettes wildschwein

Stultus97  04.03.2023, 22:44
@DardanEno

Habe ich heute erst gegessen. Die geht doch voll. Besser als zu dünn.

nein

Überhaupt nicht mein Fall

Hallo DardanEno,

ich verstehe sehr gut, wenn sich jemand sehr attraktiv "verkauft" - doch fällt da früher oder später eine "Fassade".

Ich betrachte den Menschen wie der Mensch ist - und so würde ich schon schmunzeln, wenn ich das Bild anders in Erinnerung hätte. Wir hätten auf jeden Fall Gesprächsstoff.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wissen diese Frauen, dass du ihre Fotos veröffentlichst? Du verletzt das Persönlichkeitsrecht.

DardanEno
Fragesteller

Das auf den Bild ist eine öffentliche Person als Beispiel

DardanEno
Fragesteller
@Birke44

xDDDDDDDDDDDDD schau das meine ich das ist ja 2 mal die selbe Person 1 mit Filter 2 ohne

DardanEno
Fragesteller
@Birke44

Dein Profilbild und dein Titelbild hast du die Rechte diese sie zu nutzen ?

Birke44  04.03.2023, 22:46
@DardanEno

Es spielt keine Rolle, ob öffentlich oder nicht. Ich hab selbst schon in einem Seminar über Medienrecht gesessen.

Birke44  04.03.2023, 22:47
@DardanEno

Ja, hab ich. 😀 Ich bin Künstlerin und kenne das Urheberrecht sehr gut!