An die 13-17 Jährige Jungs, welche der Zwillinge würdet ihr eher daten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Schwester 1 54%
Schwester 2 46%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schwester 1

Klingt wie mein Gegenstück du bist aber wohl leider Schwester 2 oder? Ich finde euch beide sympathisch aber besser zusammen passen würd ich mit Nummer eins wen wir uns verstehen

Edit:

Bist wohl doch eher Schwester 1 aber ich komm nicht aus Österreich. Kommst aber sympathisch rüber weiter so!

Woher ich das weiß:Hobby – Helfe meinem Freundeskreis immer und klappt ganz gut
Schwester 2

Passt mehr zu mir, aber es bringt nichts sich als Geschwister gegenseitig zu vergleichen. Häufig sind Geschwister komplett unterschiedlich und machen das genaue Gegenteil jedenfalls ist das bei uns so.