Date?

6 Antworten

Ihr hattet doch schon ein date, da habt ihr sicher über Dinge geredet, die dich oder euch beide interessieren, da kann man ja ansetzen und du hast sicher irgendwas erlebt, sowas kann man ja immer erzählen, selbst irgendwohin Art gossip geht immer, also irgendwas was gerade in deinem Freundeskreis oder so passiert, das interessiert frauen tatsächlich oft, zumindest die die ich kenne

Aber du kennst sie sicher besser als wir, wird sicher gut und das erste dste lief ja anscheinend auch schon gut deshalb kannst du es so falsch nicht gemacht haben

Na über alles Mögliche kannst du reden.
Fang oberflächlich beim Wetter an, dann erzähle von deinen anderen Leidenschaften, ein paar Anekdoten für den Humor und dann beziehe auch Deep-Talk mit ein. Frag sie, was sie wichtig hält in einer Beziehung und was sie aus ihrer letzten Beziehung gelernt hat. Zum Beispiel.
Baue natürliche Berührungen ein und stelle tiefen Blickkontakt her, dann kannst du sie auch küssen.

Wenn man net weiß über was man qatschen soll einfach offene fragen stellen und dem/ der andren gelegenheit zum reden geben dabei erfährt man dann auch viel über die person have fun

Vielleicht über dein neues Hobby „wie nutze ich KI um mich verständlich auszudrücken“

Aber Scherz beiseite entspann dich mal, zum Kuss kommt es wenn der Moment richtig ist und wenn man nur über eine Sache reden kann dann bist du ein wirklich langweiliger Mensch

Hi wenn ihr euch liebt wird sich was finden.sonst spielt eop ist auch lustig oder strip Poker oder so