Frauen fändet ihr es schlimm wenn der mann euch auf ein date zuhause abholt sich aber 5minuten verspätet?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ne er holt mich ja ab von zuhause und stehe nich an der straße 79%
Ja schon 21%

5 Antworten

Ne er holt mich ja ab von zuhause und stehe nich an der straße

Nein, fünf Minuten sind in der Karenzzeit vollkommen normal.

Das kann jedem mal passieren, dass er fünf Minuten zu spät kommt.

Ja schon

Er sollte großes Interesse zeigen. Zu spät kommen macht einen schlechten Eindruck. Ich würde mich da ja auch hübsch machen und pünktlich bereit stehen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja schon

Verspätung sieht schon doof aus beim Date, wenn er mir vorher schreibt das er sich verspätet ist es halb so wild aber sonst so schon schlechten Eindruck

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ne er holt mich ja ab von zuhause und stehe nich an der straße

Es sind 5 Minuten warum sollte das schlimm sein.

Von einem Experten bestätigt
Ne er holt mich ja ab von zuhause und stehe nich an der straße

Nein haha . Find ich dann sogar pünktlich . Naja ich bin sehr zeitverzögernd..