Frauen wie fändet ihr es wenn der mann extra beim 1 date sein bus verpasst um euch zur bahn zu bringen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nett, aber muss nich sein 52%
Übertrieben/ klammert 24%
Fänd ich schön 24%
verreisterNutzer  03.01.2023, 01:18

Warum hat er kein Auto?

Manuu654
Fragesteller

Weil er grad 18 ist

5 Antworten

Als Mann würde ich das im Prinzip gut finden und würde es auch tun...

Kommt etwas auf die Verhältnismäßigkeit an! Als Mann kann man ruhig 10-20 min allein warten! 30-60 min fände ich vllt. etwas übertrieben!

Nett, aber muss nich sein

Da Busse meist im 20/30 Minuten Tonus fahren, würde ich seiner Aktion nicht so großes Gewicht beimessen.Vielleicht wollte er Dich einfach nur beeindrucken......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.
Nett, aber muss nich sein

Ich würde das sehr wertschätzen! Aber gleichzeitig ist das auch ziemlich.. hm, ich weiß nicht. Ich möchte ja auch, dass der andere gut zuhause ankommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen & Wissen :)
Nett, aber muss nich sein

Ich wollte erst "übertrieben" anklicken aber das mit dem "klammert" passte nicht.

Ich fände es unnötig weil ich selbständig genug bin und ich ein schlechtes Gewissen deswegen hätte.

Wenn es aber sehr spät nachts in einer blöden Gegend wäre fände ich es in Ordnung.

Nett, aber muss nich sein

Muss nicht, kann er aber mal machen