Frauen wie fändet ihr das wenn der mann das beim 1 date sagt?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nich gut mit misstrauen zu starten weil man sie kaum kennt 56%
Er wurde vlt in der vergangenheit verletzt 40%
Sonstiges 4%

8 Antworten

Nich gut mit misstrauen zu starten weil man sie kaum kennt

Ich würde gehen. Diese Person hat den Schmerz aus der letzten Beziehung scheinbar überhaupt noch nicht verarbeitet. Aber eine neue Verbindung kann nur wachsen, wenn man vergangenes akzeptiert und damit abschließt. Eine Person die die Scherben der letzten Beziehungen noch in sich trägt, wird nie eine neue Beziehung völlig frei führen können, da sie Angst hat, das es nochmal passiert, weswegen so eine Person nur verlieren kann.

Motobiggi31  14.11.2022, 08:51

Also ich finde das gar nicht schlimm. Es müsste für jeden eine Herausforderung sein ihm zu zeigen das das nicht der Fall sein wird.

Schneemond2011  14.11.2022, 08:54
@Motobiggi31

Sicher, ein paar Leute würden es akzeptieren, aber ich fühle mich einfach nicht verantwortlich dafür, die Probleme seiner vergangenen Beziehungen zu lösen.

Nich gut mit misstrauen zu starten weil man sie kaum kennt

beim ersten date solle man offen und freundlich sein. man sollte interesse zeigen und sich unterhalten.

des wirkt wie ne drohung. als wenn man von anfang an schon negativ eingestellt ist und davon ausgeht dass es nichts werden wird. dem anderen gleich des messer auf die brust setzen. find ich der vollkommen falsche weg.

Manuu654
Fragesteller

Ja find ich auch vor allem weil sie dadür nichts kann, aber leider war das in meinem leben schon oft der fall

DodgeRT  14.11.2022, 08:14
@Manuu654

und? trotzdem kein gund gleich rumzuheulen. wenn du bei jedem ersten date schon die hälfte deiner "koffer" auspackst, dann wirds nie was.

Nich gut mit misstrauen zu starten weil man sie kaum kennt

neue Menschen haben nichts mit deiner Vergangenheit zu schaffen

Manuu654
Fragesteller

Ja da haste recht

Er wurde vlt in der vergangenheit verletzt

Er wurde bestimmt mal verletzt und ist etwas skeptischer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nich gut mit misstrauen zu starten weil man sie kaum kennt

Ich wäre durch so eine aussage sehr verletzte. Ich will meinem gegenüber ja nichts böses , und wenn er schon so Misstraut kann das keine gute Ebene sein