Warum finden alle solche Frauen wie Angelina Jolie oder Megan Fox so mega toll?

11 Antworten

Was sind denn solche Frauen ? Die beiden genannten sich doch schon völlig unterschiedlich. Oder sprichst Du von der schönen Außenhülle ? Beide sind schöne Frauen, dennoch - so was ist reine Geschmacksache. Die Jolie macht aber auch durch persönliches soziales Engagement von sich reden. Ich finde prominente Frauen auch toll, wenn sie ihre Bekanntheit nutzen, um etwas Sinnvolles zu erreichen. Wie die aussehen, ist mir vollkommen wurscht. Und ich hätte auch nie den Anspruch, so aussehen zu wollen oder müssen. Die Schönheit eines Menschen hat viele Gesichter.

Du lässt dich von der öffentlichen Meinung beeinflussen und hast noch keinen eigenen Geschmack. Aber keine Sorge, der kommt noch. Vielleicht ist es auch der Hang zu älteren Frauen, den du dich nicht ausleben traust. Kommt natürlich auf dein Alter an, was du ja nicht geschrieben hast.

Alter, geht's noch? Ich habe sehr wohl einen eigenen Geschmack und ich hasse Mainstream wirklich. Es war  einfach mal nur eine Frage und ich finde die nicht gerade unberechtigt. Ich mein, viele finden die toll ^^

0

Weil die so dämlich und aufs Äußerliche reduziert aussehen, dass man sich selbst als Hilfsschüler ihnen noch überlegen fühlen kann.

Was möchtest Du wissen?