Warum finden alle solche Frauen wie Angelina Jolie oder Megan Fox so mega toll?

10 Antworten

Du lässt dich von der öffentlichen Meinung beeinflussen und hast noch keinen eigenen Geschmack. Aber keine Sorge, der kommt noch. Vielleicht ist es auch der Hang zu älteren Frauen, den du dich nicht ausleben traust. Kommt natürlich auf dein Alter an, was du ja nicht geschrieben hast.

Viki999
Fragesteller

Alter, geht's noch? Ich habe sehr wohl einen eigenen Geschmack und ich hasse Mainstream wirklich. Es war  einfach mal nur eine Frage und ich finde die nicht gerade unberechtigt. Ich mein, viele finden die toll ^^

Was sind denn solche Frauen ? Die beiden genannten sich doch schon völlig unterschiedlich. Oder sprichst Du von der schönen Außenhülle ? Beide sind schöne Frauen, dennoch - so was ist reine Geschmacksache. Die Jolie macht aber auch durch persönliches soziales Engagement von sich reden. Ich finde prominente Frauen auch toll, wenn sie ihre Bekanntheit nutzen, um etwas Sinnvolles zu erreichen. Wie die aussehen, ist mir vollkommen wurscht. Und ich hätte auch nie den Anspruch, so aussehen zu wollen oder müssen. Die Schönheit eines Menschen hat viele Gesichter.

Ich liebe Angelina Jolie. Sie ist soo schön.

Maghan Fox ist zwar auch schön, aber naja sie ist auch eher durchschnittlich schön. Viele andere sind Auch so mega krass hübsch wenn sie geschminkt sind. Ich mag halt ihre Lippen irgendwie nicht. Sie macht fast immer diesen halb-Kussmund, damit sie vollere Lippen hat, aber das schaut halt mega nuttig aus und man sieht einfach, dass sie das immer macht.

weil sie geil aussehen bzw früher angelina jolie ok sie ist hübsch aber auch schon 40 oderso und megan fox ist nichtmehr die von transformers zeiten die sieht ganz anders aus heute

Ob die oder Marge Simpson - es sind Figuren aus der Flimmerkiste.

Persönlich kenne ich sie NICHT !!!