Wer spielt in Fast and Furious 9 den neuen Schurke/in?? Mein Wunsch wäre eine Böse Mädels Gang aus Angelina Jolie Megan Fox und Katie Mcgrath

7 Antworten

Bin mir zu 100% Sicher das diese 3 Schaulspielerinen das Fast and Furious  Franchise einheizen würden und das wäre sehr interessant

das ist Sehenswürdig wenn die 3

Eine Böse Gang spielen würden

das würde euch gefallen und es wäre auch mit mehr Action

Es wurde ja gesagt das Charlize Theron bis jetzt die 1. Weibliche Schurkin ist

Paul Walker feiert sein Comeback! 4 Jahren dürften reichen um jetzt als Bösewicht durchzugehen.

Josua out!

Es ist eine Schurkin dabei die von Charlize Theron verkörpert wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Möchte Schauspieler werden und weiss auch viel

Thomas Gottschalk