Wie kann ich meinen Gang verändern?

2 Antworten

Wenn du dich nicht so akzeptieren kannst wie du bist wie soll dann jemand anderes dich so akzeptieren wie du bist?

Mein erlicher Vorschlag wäre laufe weiter so wie du halt läufst. Da sollte dir keiner rein reden sei du und nicht irgendwer anderes.

Eine plötzliche Gangänderung möchte ich Dir keinesfalls empfehlen wenn dann sollte sie über einen längeren Zeitraum allmählich erfolgen.

Nun weiß ich nicht wie Homosexuelle gehen in meinem Bekanntenkreis sind ein paar davon aber einen besonders abweichenden Gang konnte ich bei denen nicht feststellen. Es wäre schon interessant zu wissen wie Dein Gang ist vielleicht ist er ja im orthopädischen Sinne besser nur weißt Du das nicht. Beschreibe mal bitte wie der Gang ist wie groß ist die Schrittlänge, wie ist die Körperhaltung, ist der Gang flüssig oder eher trampelnd usw.