Warum sind (junge) Frauen heutzutage so empfindlich geworden (Partnersuche)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt ganz stark auf das WIE an. Gerade wenn man nur schriftlich kommuniziert ist es für den Gegenüber oft nicht leicht herauszufinden, was der Fremde am anderen Ende mit seinem "Hi Schnecke" wirklich sagen will.

manjaro
Fragesteller

Ich bin doch kein Macho in der Richtung, sondern noch ein guter alter Rosenkavalier, der es gut meint...

Jekanadar  05.08.2021, 15:22
@manjaro

Grundlos wird niemand gemeldet und erst recht nicht gekickt. Lies dich mal durch die AGB's. Irgendwo wird's wohl gehakt haben.

Klingt als ob du uns hier einiges verheimlichst.

Die werden sicher ihre Gründe haben.

Flauschepfote  05.08.2021, 15:13

Das Gefühl habe ich auch :D

manjaro
Fragesteller

Bin ich hier der größte Schwerverbrecher oder wie? Für Nettigkeit wird man heutzutage bestraft oder was? Ich wollte doch nur nette Leute kennenlernen...

jort93  05.08.2021, 15:14
@manjaro

Was heißt Nettigkeit? Was hast du denen geschrieben?

manjaro
Fragesteller
@jort93

Ich habe geschrieben: "Hallo, schön, dass du mir ein Like gegeben hast! Ich würde dich gerne näher kennenlernen wollen" und so weiter und so fort... Ganz normal...

Wäre interessant zu wissen, was du geschrieben hast. Bei einem normalen Hey werden dich wohl kaum so viele melden, dass du entfernt wirst.

manjaro
Fragesteller

Für Nettigkeit wird man heutzutage wohl bestraft, so wie es aussieht...

Kreator18  05.08.2021, 15:21
@manjaro

Was heißt denn für dich Nettigkeit? Wie hast du die Frauen angeschrieben?

manjaro
Fragesteller
@Kreator18

Ich habe geschrieben: "Hallo, schön, dass du mir ein Like gegeben hast! Ich würde dich gerne näher kennenlernen wollen" und so weiter und so fort... Ganz normal...

Offensichtlich ist deine Frage nicht als so nett angekommen. Außerdem hat ein Moderator entschieden der seine Richtlinien hat. Mit deiner Frage hast du also offensichtlich diese Richtlinien mißachtet.

Also vielleicht einfach mal die AGB der Plattform durchschauen und überlegen was da falsch gelaufen ist.

manjaro
Fragesteller

Nein, also ich bin da schon sorgfältig mit...

maja0403  05.08.2021, 15:21
@manjaro

Ich habe einfach schon viel zu oft Kritik wegen angeblich ungerechtfertigten Sperrrungen gelesen. Mods sperren nicht einfach weil denen deine Nase nicht passt.

Zumal du auch immer noch nicht gesagt hat, was du gefragt hast. Ergo kann man sich auch kein detaillierteres Urteil bilden.

manjaro
Fragesteller
@maja0403

Ich habe geschrieben: "Hallo, schön, dass du mir ein Like gegeben hast! Ich würde dich gerne näher kennenlernen wollen" und so weiter und so fort... Ganz normal...

maja0403  05.08.2021, 15:24
@manjaro

Wenn dem so ist und diese Anfragen nicht aus irgendeinem Grund nicht in den von dir genutzten Bereich gehören und das "und so weiter und so fort" nicht anzüglich war, würde ich einfach mal an höherer Stelle nachhaken.