Hilfe: Ich bin Böse!

6 Antworten

Mit dem Abschluss der Adoleszenz reift der Charakter erst vollständig, vielleicht fällt es dir schwerer, solche Gedanken zu unterdrücken, sind sie eig. nur sporadisch auftretend oder dauern sie länger an und beeinflussen dich in der Auslebung deines Alltags, so dass du sehr häufig darüber nachdenkst und von anderen Sachen stark abgelenkt bist? Und sind diese Gedanken eher verführerisch oder abschreckend?

hahaha bin auch so, nur ich denke seit 6 monate so. Ich denke immer die erde zu zerstören(ich will es auch).

Verstell dich nicht, denn du hast wahrscheinlich immer nur einen auf nett, für andere, gemacht. Sei du selbst!!! Denn so kannst du, auch wenn du mal mürrisch zu anderen bist, diesen stress abbauen.

Jenny236
Fragesteller

wenn das danach gehen würde, würde ich meiner besten freundin kochendes wasser ins gesicht schütten... und solche anderen gedanken habe ich... allerdings merken schon die leute, dass ich mich nur verstell und zu sehr bösen gedanken neige.

Ähm das hört sich jetzt leicht komisch an... Vielleicht solltest du dich einfach mal intensiv mit deinem Verhalten beschäftigen und nach der Ursache suchen. Irgendwad muss ja gewesen sein. Ansonsten ist es vielleicht nur eine Phase...

Vielleicht solltest du dich mal psychologisch beraten lassen und evtl eine Therapie machen. Wenn es bei Gedanken bleibt, ist das ja nicht so schlimm (außer es stört dich) wenn du aber das Bedürfnis hast, das auszuleben, kann das schlimm enden. Vielleicht kannst du dich irgendwann nicht mehr zusammenreißen und tust etwas, was du bereuen würdest.