Spiele in dem selbst der "Böse" ist?

4 Antworten

Overlord, Dungeon keeper, Black & White, gibt so viele

VOTEX469
Fragesteller

Wow, vielen dank auch.

VOTEX469
Fragesteller

Danke für die "Korrektur" ^^

Star Wars: The Force Unleashed

VOTEX469
Fragesteller

Ich habe beide schon durch. Trotzdem Vielen dank! ^^

Fällt mir direkt das Spiel "Lucius" ein. In dem Spiel bist du ein Junge und tötest mehrer Menschen ^^, denn du bist der sohn von Lucifer. Habe es nicht selbst gespielt aber als Lets Play gesehen. Es ist sehr Markaba, aber wenn einem gefällt sicherlich gut zu spielen ;) es ist ein storyspiel, also man folgt schon einen gewissen Script. Aber ist lange her wo ich es geschaut habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
VOTEX469
Fragesteller

Meinst du das von Shiver Games? Ich werde es mir mal anschauen! Vielen Dank! ^^

FantasyGirl197  01.10.2020, 21:10
@VOTEX469

Ich weiß nicht sicher, aber laut google passt es. Sonst(kann leider keinen Link angeben), wenm du "Lucius Spiel" sucht, solltest du es direkt finden ^^ viel Spaß beim Spielen.

LilBoDHi  03.10.2020, 03:20

wollte auch Lucius sagen

Lucius
Gta 5

red dead redemption 2 (kannst dich böse machen)
Ghost Recon (kannst dich auch böse machen)
Postal
Vllt Man hunt

Sims (kannst die Umbringen :-:)

the darkness

vllt noch mehr kann mal suchen