World of Warcraft Schlachtzug Befehle

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

EIne Schlachtzugswarnung kannst du nur als Schlachtzugsführer machen indem du das Kürzel "/sw" und dann den Text eingibst den du halt brüllen willst, dieser wird dann auch in der Bildschirmmitte angezeigt.

links bei der Gruppenanzeige ist doch seit neuem so ein kleines fenster mit dem du den rollencheck u.s.w. machen kannst, da steht auch was von Weltmarkierungen o.ä. musst du mal schauen ^^ Hoffe der Beitrag hat geholfen.

schruikan
Fragesteller

Der Punkt ist /sw funktioniert nicht mehr D:

schruikan
Fragesteller

Der Punkt ist /sw funktioniert nicht mehr D: