Was ist eure Lieblingsklasse in World of Warcraft?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiele zwar schon einige Monate nicht mehr war aber immer Eule/Baum auch Mönch oder Furor Krieger haben viel Spaß gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen

Unglaublich schwierige Frage für mich. Ich spiele alle Klassen und davon sehr viele speccs. Da du nach Klassen gefragt hast, gehe ich mal nur auf Klassenfähigkeiten ein. Da wären meine Favoriten Druide, Paladin und Priester.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe sehr lange dps schamane gespielt. Fand sowohl ele als auch enc sehr flüssig zu spielen, habe immer gewechselt je nachdem was besser/benötigt wurde.

das is eine gute frage!

also als liebestes mage ich schurke, weil die sind schnell und überraschen gegner.

genauso mag ich druide, weil sie sich verwandeln können.

Woher ich das weiß:Hobby

Spiele momentan sehr viel Tank Paladin.