World of Warcraft?

6 Antworten

Gar nicht. In dem Punkt haben sie nämlich völlig recht!

Ich habe selbst jahrelang WoW gezockt. Das Ende von Classic bis zu der Mysts of Panderia Erweiterung.

Frage: Würdest Du denn überhaupt genügend Taschengeld zur Verfügung haben, um alle 2 Monate knapp 30,-€ Spielzeit zu kaufen?

Ich hoffe nicht.

William710
Fragesteller

Doch

Wiesel1978  15.03.2023, 17:12
@William710

Es ist aber nunmal so, dass Deine Eltern die Verantwortung für Dich tragen. Daher wird das nichts.

Als erfahrene Mutter von zwei Kindern kann ich sagen, das es andere Dinge gibt als so ein Zeit aufwendiges Spiel wie World of Warcraft zu spielen.

Geh lieber nach draußen treffe dich mit Schulkameraden/Freunden. Lerne für die Schule, denn das Wissen was du jetzt noch lernen kannst, brauchst du später im Berufsleben.

Ich weiß, Quassel....

Aber du hast keinen Verlust wenn World of Warcraft nicht spielst. Außerdem musst du Geld zahlen im Monat etwa 13/14 €. Ich glaube mit deinem Taschengeld weist du besseres anzufangen! Falls du welches bekommst!

Ich habe selbst WOW gespielt als meine Kinder größer waren, dieses Spiel nimmt sehr viel Zeit in Anspruch (mehrere Stunden) und Geduld !

Schwierig. Alles kann Süchtig machen. Vertrau da lieber erstmal auf die Entscheidung deiner Eltern. Blöd, ich weiß, aber die beiden haben nunmal das Sagen :)

William710
Fragesteller

Ja leider

MiG94  15.03.2023, 19:29
@William710

Du kannst denen das Spiel ja mal zeigen, (youtube videos oder so), und dann eine Zeit ausmachen, in der du spielen darfst, und selbstständig wieder ausmachst, sobald deine Zeit abgelaufen ist. Nur so als Tipp, was du vielleicht fragen kannst :)

Da haben deine Eltern recht und es gibt keine positiven Argumente, die dafür sprechen, es zu spielen.

Spiel erstmal als Probe bis lvl 20 das ist kostenlos. ich war halbes jahr starter edition bei mop