Dann spiel mit deine Freunde am pc. Ich komm nachhause und spiel pc bis ich schlafen gehe. Ich guck auch, dass bald Mai ist damit es endlich mal wärmer wird... Das Duschen im Winter nervt auch total und ich lasse es paar mal aus, weil es zu kalt ist und nach der Arbeit will ich nicht noch was anderes machen.

Ich hasse den Winter echt und bin froh, wenn wieder Sommer ist. Naja der Sommer war so kurz, weil man einfach hofft, dass es jeden Tag richtig warm bleibt also nicht zu heiß, so dass es angenehm ist.... Jetzt dauert es wieder 3 Monate, bis es wärmer wird so mitte Mai:( Scheiß Winter echt...

...zur Antwort

Nächstes mal nicht mehr so hart dran lutschen haha.

Ne spaß vll weil du die ganze Zeit gesessen bist und wurde nicht richtig durchblutet.

Ich empfehle dir jeden Tag etwas Sport zu machen wie z.b Fahrrad fahren, Joggen etc... Ich hoffe dir geht es bald besser. Hoffe ich konnte helfen :(

...zur Antwort

Denk, das wäre ein schönen Loliop und lutsch da so hart rum, bis der Lolipop weiße stellen bekommt. Also dass dein Freund mit Sperma kommt.

Richtig rumlutschen, knutschen und tief rein und rauß.

Kannst deine Finger damit rubbeln und weiter lutschen.

Und macht es euch bequem. Viel Spaß (:

...zur Antwort

Leg dich aufs Bett hin, zieh dich aus, mach es dir bequem, sei entspannt und relax.

Wenn du das getan hast, nimmst du ein Dildo und schiebst es langsam in dir rein.

Zuerst langsam und mit der Zeit immer schneller. Wenn du bemerkst, dir kommt es hoch, dann mach noch schneller, solange bis du zum Orgasmus kommst.

Kannst auch auf deinem Dildo reiten etc...

...zur Antwort

Ess Karotten und trink Karottensaft. So kannst du deine Augen gut verbessern. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.