Wie findet ihr als Frau Facesitting?

4 Antworten

So lange ich oben sitzen tu, ganz schön. Nur muß ich das nicht so oft haben, weil es auch noch andere sehr schöne Dinge gibt. Aber wenns sich gerade mal so ergiebt, dann muß er da durch. Wobei er das sehr gern hat und es auch öfter mal machen möchte. Naja, dann mache ich es auch mal so, ihm zu liebe, weil ich weiß er macht das richtig gut und dabei bleibts dann ja auch nicht. Es ist immer nur ein Teil unseres Spiels.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte es leider noch nie, aber wird sich bestimmt schön anfühlen^^ <3

chefin57  11.07.2019, 19:00

Es ist sehr schön, wenn er es versteht, wie ich es gern habe. Ich kann dann auch sehr schnell kommen und dann mag ich zur 69 ger übergehen und zum richtigen Schmusesex oder auch zu anderen schönen Varianten.

Leon7787  15.10.2019, 18:10

Kann das wer bei mir machen

ich schau dann etwa so wie die Frau auf dem Bild... naja ganz nett, aber richtig entspannen kann ich so nicht...

Sie guckt wohl so böse, weil sie ihre Hose noch anhat. So macht das dann ja keinen Spaß.

Peter5313  16.04.2023, 17:19

Aber er kann schon mal ihren Duft atmen.