Ist Facesitting (Frau auf Mann) etwas was man beim First Date machen kann?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

16 Antworten

Ja

Man KANN alles beim ersten Date machen, wozu beide Lust haben. Für die meisten wäre Sex allgemein zu früh beim ersten Date und besonders diese Praktik, da sie Vertrauen und Lockerheit braucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Ja

Man kann theoretisch alles beim ersten Date machen - wenn man miteinander kommuniziert und beide es dann wollen.

Man sollte nur nicht mit der Tür ins Haus fallen und einfach "machen".

Nein

Nein das würde ich nicht beim ersten Date machen. Das hat auf der einen Seite damit zu tun das ich fast nie Sex beim ersten Date habe, da ich mich immer erst an einem neutralen Ort mit einer Frau treffe. Zum anderen finde ich muss man für diese Stellung schon eine Portion Vertrauen haben, da man einem ja in dem Moment auch mal die Luft nehmen kann. Und ich glaube, dass nicht so viele Frauen/ Männer auf diese Position stehen.Von vier Frauen die ich hatte mochte das nur eine gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)
Nein

Beim ONS schon eher, aber beim ersten Date, aus dem evtl. mehr werden soll/kann, ist mir lieber, es kommt noch nicht zum Sex und erst recht nicht gleich so intim. Später sehr gern auch Facesitting, ich bin grundsätzlich sehr offen für sehr vieles, aber zur passenden Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Partner gehabt, bin sehr offen und leidenschaftlich
Ja

Wenn's für beide passt warum nicht. Nur sollte sie sich nicht sofort beim ersten Augenkontakt auf sein Gesicht setzen ohne einige Worte gewechselt zu haben.