Wer steht auf Facesitting?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Ja, weil... 87%
Nein, weil... 13%

18 Antworten

Ja, weil...

Das erlebe ich sehr gern. Es ist einmalig schön, die Vulva der Frau zu spüren und Klitoris und Vagina zu reizen. Sie drückt und reibt den immer feuchter werden Bereich innerhalb der Schamlippen auf dem Gesicht. Das stöhnen dabei spornt mächtig an.

Sie wird lauter und meist erbebt der Körper sehr schnell in Zuckungen, die ich an meiner Zunge spüre, wenn ich während ihres Orgasmus schnell in die Vagina rutsche. Die Zunge wird leicht gedrückt. Sehr erregend, und wenn dann auch noch unmittelbar dabei ein reichliches Squirting folgt, ist das ein Gefühl, dass mich sehr zufrieden macht.

Wir machen das jetzt oft, nachdem wir es auf meine Anregung hin probiert haben.

Sie hat auch ihren Spaß, wie sonst sollte da ein Orgasmus möglich sein.

Einfach heftig und schön!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil...

ich bin zum einen devot und maso, zum anderen mag ich lecken und das verwöhnen der Frau äußerst gerne. Facesitting verknüpft beides auf besondere weise. Die Frau kann sich so bewegen und positionieren wie sie möchte und es für sie am besten ist. Der Kontakt zwischen Gesicht und Lustregion der Frau ist durch das sitzen und das Gewicht natürlich sehr intensiv und bestimmend. Gesteigert wird das noch wenn ich dabei wehrlos gefesselt ausgeliefert bin und die Frau ihrer Lust freien Lauf lassen kann. Idealerweise noch mit einem strammen Lasso um die Hoden, mit dem sie mich durch festes ziehen zur Mund und Zungenarbeiten anspornen oder dirigieren kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil...

Ich lebe in einem FLR und finde es wichtig, dass meine Frau es in vollen Zügen genießt. Sie bedienen zu können, während sie auf mir sitzt, ist einfach fantastisch. Es macht mir Spaß, sie zu lecken und zu bedienen. M 33

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil...

Ich es so liebe 2 große pobacken gegen dein gesicht gedrückt werden

Ja, weil...

Ich es einfach liebe wenn mein Gesicht zwischen den arschbacken verschwindet und ich ausgiebig lecken kann. Facesitting ist am geilsten mit dicken Frauen mit riesigen Hintern 😊

37 M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicoschulz35  04.04.2024, 21:09

Hört sich sehr spannend an mit dicken Frauen...

Ist das so bei euch in der Beziehung?