Facesitting mit Kleidung wie funktioniert's?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht nicht nur um Oralsex, es geht auch darum, der unten liegenden Person mit dem Hintern ein wenig die Luft zu nehmen. Luftentzug über bestimmte Körperteile kann für die unten liegende Person stimulierend wirken. Die oben sitzende Person erregt sich über ihre Machtposition.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe bereits einige Jahre Erfahrungen mit BDSM

Genau wie ohne. Mit String ist es genau so, nur dass ein Stoffbändchen zwischen dem Poloch und der Nase /Zunge ist. Mit Slip oder Leggings ist halt komplett Stoff dazwischen, aber der passt sich dem Gesicht an. Und mit Jeans wird das Gesicht platt gedrückt, tut nach ner Weile aua.

M16 Hää ganz einfach. Meistens setzen sich die Frauen auf den gesicht des mannes. Ich würde auch sowas gerne mal nochmal probieren weil ich selber eine schwäche für große assbacken habe.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genauso wie unbekleidet.

Man setzt sich aufs Gesicht, fertig.

Maciej2137
Fragesteller

Aber es geht eigentlich,um Oralsex und so, oder?

Dachssi  08.10.2023, 18:15
@Maciej2137

nicht zwangsläufig, nein. Manchmal geht es auch nur um die Dominanz und "Überlegenheit" der einen Person geht.