Facesitting?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich hab's früher mit meinem Ex sehr genossen es kommt aber auf den Mann an, die meisten sind nicht wirklich gut darin (zumindest aus meiner Erfahrung).

Das war zwischen 16 und 18 und heute bin ich 19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenig Erfahrung, Viel Meinung 🫡❤️‍🔥🤝
Tramplemaster  30.09.2023, 21:08

Das ist was wunderbares lebst du es heute nicht mehr aus?

Ich mag das sehr wenn meine Freundin dies bei mir macht und ich mach das auch sehr gerne.

Ich war 12 beim ersten Mal und bin jetzt 20.

Bin sehr interessiert darin, aber mein Freund steht da nicht so drauf..

Ja würde es sehr gerne machen

W/17

Jay1887
Fragesteller

Finde es ziemlich geil für die Frau ist es bestimmt noch geiler 🔥

HBStier78  13.11.2023, 21:01

Hi, sprech mit ihm noch nal drüber. Ist echt hot

Tamina396  13.11.2023, 21:03
@HBStier78

Kann mich schon vorstellen das es hot ist, nur steht er nicht so drauf 🤷‍♀️ und zwingen tue ich mein Freund nicht ;)

Tramplemaster  04.12.2023, 16:59

Ja des wird dir bestimmt gefallen wie so will er es nicht probieren?

Find ich toll

Mein Freund mag es auch

Erste Mal mit 14 und bin jetzt 15 und machen das regelmäßig

Jay1887
Fragesteller

Danke

1) ja habe ich schon mal

2) war da 16

3)ja es hat mir sehr gefallen war sehr schön

bin jetzt mittlerweile 18 und mach es immer noch ist was schönes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tramplemaster  30.09.2023, 21:09

Das ist spitze wie oft kannst du es ausleben ? Mit wem lebst du es aus