Wie funktioniert facesitting so?

3 Antworten

Wie der Name schon sagt, setzt man sich (unbekleidet) auf das Gesicht des Partners.

Wobei es dabei zwei Formen gibt: bei dem einen setzt sich der Partner oft nicht mit dem vollen Gewicht, sondern hockt eher oder sitzt manchmal garnicht wirklich auf dem Gesicht, sondern dem Brustkorb. Auf alle Fälle bekommt der/die unten Liegenden noch ganz gut Luft. Ziel ist es den anderen möglichst stark im Intimbereich zu schmecken, zu riechen und oral zu befriedigen. Ich glaube das mögen sogar relativ viele, ist aber kein "echtes" Facesitting.

Bei der zweite Variante setzt man sich tatsächlich richtig auf das Gesicht des/der Anderen drauf. Hier geht es auch bewusst darum dem/der Anderen mit Hilfe des Intimbereiches seine/ihre Atmung zu erschweren und regelrechte Atemnot zu provozieren. Das ist eher eine spezielle Praktik, die wahrscheinlich nur relativ wenige wirklich mögen.

Wenn die oben sitzende Person eine Frau ist, geht das alles sehr gut, da man tatsächlich perfekt an den Hintern und die Vagina kommt. Wenn oben drauf ein Mann sitzt, dann geht das auch, allerdings kommt man aus anatomischen Gründen zwar relativ gut an den Hodensack, aber nicht ganz so gut an den Penis...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie schon geschrieben gibt es die zwei Varianten wichtigste dabei beide sollte es wollen. Alles andere macht keinen sinn da es eine sehr intime Sache ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie ist mit gespreizten Beinen über seinem Gesicht. Sie kann dabei ein Höschen tragen oder nackt sein. Wenn sie die Beine mehr spreizt, erhöht sie den Druck auf ihren Intimbereich und sein Gesicht. Er leckt und saugt dabei. Anschließend kann er dann nachher nach oben rutschen und seinen Penis einführen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung