Facesitting Männer?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ein wunderbares Gefühl die zunehmende Erregung der Partnerin zu erleben. Das wiederum steigert meine Lust und meine Aktivitäten, was meine Partnerin dann wieder anmacht.
Es gibt mir sehr viel Zufriedenheit und ein Glücksgefühl, wenn meine Partnerin zum Höhepunkt kommt. Das Squirten ist für mich dann ein absolutes Highlight.😇

Für mich ein Zeichen das meine Partnerin sehr erregt war und dadurch liebe ich es,finde es auch eine schöne Bestätigung das es ihr viel Spaß gemacht hat

Kommt auf die Situation an, aber wenn die Partnerin extrem erregt ist, erregt es mich auch sehr....

Liebste Grüße.

So allgemein kann man das ja nicht sagen, das ist doch individuell.

Ich würde nicht darauf stehen, selbst den Arsch im Gesicht zu haben ist für mich schon ein "Abturner".

Ja finde es persönlich einfach sehr anregend is einfach so eine kleine Vorliebe wie dass auch zb eine Vorliebe bei deinem Lieblings essen sein könnte manche Dinge mag man eben mehr als andere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung