Steht ihr auf Facesitting?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 19%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja find ich sehr schön 😍

Lauralexa  29.04.2023, 18:04

sehr aktraktiv

Handgag  02.08.2023, 09:51
@Handgag

Na vielleicht kannst du es ja mal ausprobieren, wenn du es so aktraktiv findest 😊

commodoredawe  19.08.2023, 08:17

Ebenfalls, ich liebe es. Sie darf so oft sie mag, und solange wie sie mag auf meinem Gesicht sitzen. Ein herrliches Gefühl.

Ja

Ja, es ist eine aufregende Erfahrung für beide Seiten, die es machen

Nein

Wo ist denn der Unterschied zwischen Facesitting und geleckt zu werden wenn ich oben bin?

Ludi1986  08.01.2023, 06:56

Ganz einfach. Du als Frau hast die Kontrolle wie du es dir selber machst. Meine Frau steht voll drauf. Aber natürlich ist das jedem seins was er mag und was nicht!

SZ1984  20.01.2023, 14:34

Beim Facesitting kümmerst du dich nicht um ihn, sonder nur er sich um dich.

Man kann das auch mit Rimming kombinieren, während du deine Klitoris selber verwöhnst. ;)

Ja

Ich mag es besonders wenn sie mit vollem Gewicht drauf sitzt und ich nicht mehr atmen kann! Ich liebe es wenn ich mir mit meinem Zungenspiel die Luft zum atmen erstmal verdienen muss!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Eigentlich eher ein halbes JA ...die Süsse kann sich dabei ja mal nach vorn fallen lassen - dann wäre es 69 ...Oder umgekehrt 69 endet oft so ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung