Ja weil

Ja würde ich, weil das nicht über dich aussagt und du weißt dann wenigstens was du möchtest, in eine sexuelle Beziehung und brauchst dich nicht in einer Beziehung auszuprobieren, die dann am Ende in die Brüche geht, weil du einfach ein anderes verlangen an sex hast alles dein Partner in der Beziehung! Und so ein bodycount ist auch egal in meinen Augen, lieber mit 5 Männern/Frauen mehr geschlafen als nicht zu wissen, was du brauchst im Bett.

lebe dein leben so wie du es möchtest denn am ende hast du dann genau denn partner der auch auf deine Bedürfnisse eingehen kann und du auch auf seine/ihre.

M29

...zur Antwort

Finde das alle diese Damen Sehr Attraktiv sind und würde mit jeder was Machen!!!

...zur Antwort

ich habe selbst eins und kann dir nur raten dass du es mehrmals täglich sauber machst mit milden baby shampoo und nicht daran rum spielst mit denn fingern!!! leichtes eiter ist normal aber es soll sich in grenzen halten und sonst ab zum arzt wenn es nicht besser wird

...zur Antwort
Frauen ab ca 30 unattraktiv?

Wir sehen einfach der Wahrheit kurz ins Auge. Ich (w/19) habe panische Angst vor dem Altwerden. Warum? Weil mich mein zukünftiger Ehemann mit spätestens 40 Jahren bestimmt nicht mehr attraktiv und anziehend findet und damit kann ich einfach nicht umgehen - so beschämend das auch ist. Ich habe totale Angst davor. Gerade vor fünf Minuten habe ich wieder (zufällig) einen Artikel gelesen, dass Männer ihr Leben lang eher auf Frauen zwischen 20 und 25 stehen - Frischfleisch eben. Gleich danach kam ein Artikel mit einem Hinweis darauf, wie man lange jung und frisch aussehen kann. Ich meide schon Sonnenstrahlen, damit meine Haut eventuell langsamer altert, spritze mir jetzt schon botox um keine Lachfalten zu bekommen und plage mich im Fitnessstudio ab, um keine Cellulitis zu bekommen. Es ist absolut krank, aber ich weiß mir nicht anders zu helfen. 

Natürlich stehen Männer auch auf Charakter und Ausstrahlung, aber sind wir mal ehrlich: 98 % der Männer verlieren früher oder später zumindest das sexuelle Interesse an ihrer Frau, wenn sie Falten hat und nicht mehr so straff ist wie früher. Vom "After-Baby-Body" brauchen wir gar nicht erst anfangen. Ich habe schon oft genug miterlebt, dass Männer ihre Frauen betrogen oder fallen haben lassen. Denn ohne sexuelle Anziehungskraft gibt es anscheinend auch keine Liebe mehr zwischen zwei Menschen. Und selbst wenn mein Mann bei mir bleiben sollte - ich möchte mit keinem Lustmolch zusammen sein, der sich nach jedem Teeniemädchen auf der Straße umdreht und abends auf Nacktbilder von jungen Mädchen masturbiert. 

Vielleicht gibt es auch andere Männer da draußen, welche prinzipiell (so wie ich) auf Leute in ihrem Alter stehen. Aber wie groß ist die Chance, so einen abzukriegen? Eine liebevolle Ehe und Kinder waren immer die höchsten Ziele in meinem Leben, was mir wegen der heutigen Mentalität in dieser Gesellschaft höchstwahrscheinlich aber verwehrt bleiben wird. Bevor jetzt wer was sagt: Natürlich sind Frauen auch keine Unschuldslämmer, aber das ist ein anderes Thema. Ich kann nur von mir sprechen, dass ich für meinen Teil meinen Mann niemals betrügen würde oder wegen eines Jüngeren verlassen würde, weil er auf ewig der Attraktivste für mich sein würde.

Die Tatsache, dass ich eventuell in Erwägung ziehe mich in 20 Jahren umzubringen, wenn ich für meinen Mann uninteressant geworden bin. Denn meinen Mann mit einer Jüngeren zu teilen oder sogar mein restliches Leben alleine und ohne Liebe zu verbringen, das würde ich nicht ertragen.

...zur Frage

Nein wieso denn dann bist du dann eine geile MILF und hast deinen Spaß deines Lebens, du bist erst 19 und hast noch so lange bis da hin und brauchst auch keine Angst zuhaben das ist doch ganz normal in deinem Alter Angst zuhaben vor den älter werden

...zur Antwort
Männlich, GESCHLECHTSVERKEHR

ganz einfach team geschlechtsverkehr!!! Weil man ja sowieso alles macht von a bis z was einen gefällt

...zur Antwort