Habt ihr schonmal kumpelwixxen gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 41%
BLACKY88413  22.12.2022, 15:02

Wieso heißt du mina?

MinaL935
Fragesteller

Fake Name haha

18 Antworten

Nein

Wäre zwar offen gewesen, aber es hat sich nie ergeben. Plattform? Ich weiß nicht.... Der springende Punkt ist ja, dass es ein Kumpel ist, also jemand, dem man vertrauen kann. Und dass keine Aufnahmen existieren können, wenn man es gemeinsam persönlich macht. Außerdem wäre es für die Plattform illegal, wenn du noch nicht 18 bist, glaube ich.

Ja

Plattform höchstens Snapchat oder Reddit, wenn du auch nach Leuten suchen willst, aus deiner Nähe

Ja

Klar, aber schon was länger nicht mehr. Eher so in der Hochzeit der Pubertät.

kannst auf omegle Leute finden für Video Chat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch meine Langjährige Erfahrung in diesem Gebiet
simetify  22.12.2022, 17:59

Auf der Hochzeit? 😂

HugeMen3  22.12.2022, 22:27
@simetify

Hahaha ne, ich meine mit Hochzeit nicht die Feier sonder den Höhepunkt der Pubertät doe Hoch Zeit.

Ja

Wie der Name schon sagt findet das eigentlich unter "Kumpels" statt und nicht über irgendwelche Plattformen. Zumindest nach meiner Vorstellung.

Nein

Nein, mit Kumpels noch nie. Ja, ich kenne Plattformen, allerdings nur für volljährige Menschen.