Jungs, schonmal Nudes mit anderen Jungs getauscht?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 20%
möchte dies ausprobieren 4%
vielleicht in der Zukunft 0%

18 Antworten

Ja

Hey Mani0510,

Ja ich habe schon öfters Foto mot anderen ausgetauscht. Hat bis jetzt immer Spaß gemacht. Meiner Meinung nach eine Erfahrung wert. Es ist am Ende Immer noch jedem seine Entscheidung was er macht.

Viele Grüße

Nico

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Erfahrungen
Ja

Ja, im Alter zwischen 14 und 17 etwa. Heute bin ich fast 23, und brauche das nicht mehr so dringend. Ich habe inzwischen einen festen Freund, und mit dem muss ich nichts vergleichen, weil ich weiß, wie sein Schwanz aussieht.

Ja

Ja schon oft, aber zeigt halt auch eig nie mein Gesicht und wenn halt mein dick geleaked wird wäre das noch halb ok für mich. Kann man eh nicht viel mit anfangen.

Aber mag es einfach mehr als mir einen Porno anzuschauen

M17

Ja

Ja hab auch zuruck bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Breite interesse
Ja

Ja, denke es hat jeder gemacht M14