Habt ihr schonmal kumpelwixxen gemacht?

10 Antworten

Das war vor ca. 8 Jahren es war die Probierphase, als ich (M/13) und mein Kumpel (M/14) eine Freistunde hatten sind wir beide auf die Schul-WC und haben zusammen paar Videos auf meinem Smartphone geguckt und haben es mal versucht uns gegenseitig zuwichsen und sind beide gekommen aber wir haben beide gesagt dass es einmalig war.

Ja…, haben’s früher oft gemacht.

es war immer sehr geil und wir hatten viel Spass dabei uns gegenseitig kennenzulernen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, möchte ich auch nicht

Habe ich nie gemacht. Und jetzt im Erwachsenenalter schon gar nicht. Mir graut bereits vor all dem fremden Spermă.