Haben Jungs mit 17 schon reife Genitalien?

12 Antworten

Wie meinst du das? Ausgewachsen oder bereit zur Reproduktion?

Die Antworten sind nämlich unterschiedlich. Ausgewachsen (wahrscheinlich ja, aber nicht sicher) und zu Fortpflanzung reicht es schon mehrere Jahre davor.

Normale Entwicklung, also Schamhaare, Erektionen, Sperma etc sollten mit 17 alles funktionieren.

Der Penis kann evtl noch wachsen und auch der Haarwuchs stärker werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehrenamtliche Tätigkeiten, Jugendbetreuung

Teils teils, Spermien sind schon entwickelt, und bei der Größe kann sich bis zum 21.lebensjahr noch bisschen was ändern

Also bei den meisten sollten die Genitalien im Alter von 17 Jahren bereits reif sein...bei vielel passiert das auch schon früher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin männlich 16 und weiß dementsprechend ein bisschen was.

Zur Fortpflanzung schon. Beim Wachstum vielleicht noch nicht bei jedem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist meine Meinung.