Eltern Genital Kontrolle?
Haben eure Eltern mal deine genitalien angeschaut um zu schauen ob alles ok ist und wie weit ihr entwickelt seid ?
welches Geschlecht ?
24 Antworten
M, 24: Meine Eltern haben solche Fragen immer beim Kinderarzt gestellt, damit ein Fachmann seinen Blick darauf wirft. Und das war auch gut so. Meine beiden Eltern wussten nichts von einer prä-pubertären Vorhautverklebung, die verhindert, dass
man vor dem Alter von etwa 10 die Vorhaut zurückziehen kann. Meine besorgte Mutter hätte dann sicher gleich einen Termin für eine Beschneidung vereinbart.
Diese Art der Kontrolle musste ich über mir ergehen lassen da sich meine Hoden sich im Leistenkanal verkrochen haben und es dann bei mir zu Schmerzen kam. Hinzu kam das mit 12 Jahrenbei mir eine Phimose festgestellt wurde und ich es durch Salben und Dehnen wegbekommen sollte. Dashat meine Mum im Auftrag der damaligen Ärztin überwacht und kontrolliert.. Ich wurde mit 15 dann beschnitten .
Bei Jungs macht man das mitunter ja - aber kommt auch aufs Alter an und da reicht ein Blick und ne Frage. Muss man nicht anfassen
ja schon, hatte immer schon enge lange vorhaut, wurd beim arzt immer untersucht und gedehnt, sollt ich zu hause auch selber machen, klar wurd dann auch kontrolliert, hat aber nicht gereicht, wurd dann mit 11 beschnitten und alles verheilt war auch nicht mehr geguckt :-)
Wegen meiner sehr langen Vorhaut und Problemen beim Urinieren den Strahl zu kontrollieren der dann in ungewünschte Richtungen ging wurde mir die Vorhaut im Vorschulalter gekürzt, also teilbeschnitten. Seitdem war ich von meiner Mutter her angehalten den Rest der Vorhaut dauerhaft zurück gezogen zu tragen . Es wurde regelmäßig nachgeschaut ob dem so ist, aber auch ob ich mich richtig gewaschen habe unter anderem wurde da auch meine Vorhaut vollständig zurück gezogen.
Ja meine Mutter hat sie mir zurück gezogen auch gerne mal ein bisschen weiter als nötig um sie zu dehnen. Das wurde bei jeder Gelegenheit gemacht wenn es nötig war. Ich wurde aber auch gelobt wenn meine Vorhaut morgens im Bad immernoch zurück gezogen war.
Wie lange hat dein Mutter dein Vorhaut zurück gezogen wie alt warst du denn da ? Wollte dein Mutter auch dein Sperma sehen ? Hast du immer noch Vorhaut oder nicht mehr ? Bist du beschnitten oder unbeschnitten ? Hat dein Mutter dich beschnitten wenn ja und mit was ?
Am Anfang war ich vier Jahre alt. Später wurde es seltener weil meine Vorhaut von alleine zurück blieb.
OK ist dein Vorhaut immer noch hinten oder ist dein Vorhaut wieder vorne ?
Mit der Zeit ist es mit der zurück gezogen en Vorhaut zum Dauerzustand geworden, bis heute. Während der Pubertät ist sie irgendwie nicht mehr mitgewachsen.
Hat deine Mutter dein Vorhaut zurück gezogen ? Müsstest du dein Vorhaut nur tags über, nach über oder denn ganzen Zeit zurück tragen ?