Welcher Körperbau bei Mädchen wenn’s nur um das eine geht?

19 Antworten

Eine Mischung aus 1+3.
Das ist jetzt das optimal Bild und muss wirklich nicht jede erfüllen aber du wolltest ja das Wissen:

Schmalle Taille, eher im vergleich breitere schöne runde Hüften und einen schönen saftig-knackigen (nicht zu kleinen und auf keinen Fall zu großen) hintern und stramme, lange Beine sind sicher das optimal Bild. Dazu ein leicht trainierter Oberkörper, aber kein Junge mag ein Mädchen, dass einen muskulöseren Oberkörper hat als er selbst. Die Brüste sind (solang man sie irgendwie erkennt) tatsächlich für viele weniger wichtig.

Aber vieles davon lässt sich nicht trainieren. Aber eine breitere Hüfte ist ja natürlich und auf keinen Fall schlecht (denken glaube ich viele).
jedenfalls bin ich der Meinung, dass ein Mädchen mit Training und Ernährung locker einen riesigen Push ihrer Attraktivität hinlegen kann und das relativ schnell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist persönliche Meinung. Richte dich bitte nicht danach. "Das eine" ist vielen Jungs dann doch nd so wichtig. Natürlich ist es geil und so aber es ist vielen wichtiger glücklich mit dem Partner zu sein egal wie dick.

yigilow
Fragesteller

Ich richte mich sicher nicht danach da ich mich gut finde wünsch bin und einfach aus Interesse diese Frage gestellt habe, trotzdem danke

Nummer 3 ist meiner Meinung nach am besten und 1 und 2 sind mir viel zu dünn

1 finde ich gut aber 2 ist auch ganz ok

yigilow
Fragesteller

Ok,danke

Irgendwie haben wir unterschiedliche Wahrnehmungen:

Ich kann bei Nr. 1 keine "mittleren Rundungen" erkennen.

Nr. 2 ist nicht sportlich, sondern einfach sehr dünn

Wo Du bei Nr. 3 eine "eher dicke" Frau siehst ist mir völlig schleierhaft

Nr 4 hat zwar kleine Röllchen, aber sehr wohl eine Taille

Ich finde bei keiner der Frauen stimmt Deine Beschreibung mit dem Bild überein...

jalvi  15.01.2023, 13:29

Sehe ich genauso, der hat offensichtlich ein völlig falsches Frauen Bild, die letzte ist auch nicht wirklich übergewichtig, bisschen moppelig und hat auch eine Taille...

yigilow
Fragesteller
@jalvi

Ich bin eine Frau 😂😂 aber danke

Rubinho187  15.01.2023, 13:32

Seh ich auch genauso