Wie bekommt man eine sanduhr figur?

2 Antworten

Nein, die Fettverteilung ist angeboren. Du kannst höchstens optisch mit Kleidung spielen. Also Oberteile oder Kleider die unten weit sind mit Gürtel tragen. Skater dresses machen optisch auch so eine Figur.

Es gibt Übungen im Intenet!Jedoch hängt die Figur doch sehr von deinem Skelett ab die einen haben von Haus aus breiter Hüften andere eben weniger breite!

Schmalere Taille bekommen?

Hey Leute!

Ich bin echt unzufrieden mit meinem Körper, vor allem weil ich eine zu breite Taille habe. Ich habe schon daran gedacht, mir ein paar Rippen entfernen zu lassen, aber ich bin erst 16 und meine Eltern würden es mir nie erlauben. Gibt es ein paar Übungen, wie ich eine schmalere Taille bekomme? Und auf was muss ich achten (Ernährung und Workout)?

Danke jetzt schonmal

...zur Frage

Tipps wie ich an den Beinen abnehmen kann?

leute
schaut doch bitte meinen unterkörper an.
ich weiss nicht wie ich es schlank kriegen kann und dazu noch sol großer po . ich kann nichts anziehen . keine Hose keine engen röcke nichts einfach. bitte sagt mir doch was ich machen kann. wie muss meine Ernährung sein ?!

...zur Frage

Schmale Taille - wie?

Weiß hier jemand, wie man eine schmalere Taille bekommt? Ich hab von Natur aus eine Taille von ca. 60 cm Umfang, ich wäre aber gerne eher im 55-58 cm Bereich. Mit einer schmalen Taille wirkt man nämlich, finde ich, automatisch schlanker. Kann man überhaupt etwas an der Taille verändern, und wenn ja, wie?

...zur Frage

Weibliche Figur als Ideal?

Hallo,

hatte letztens eine Diskussion mit meinem Freund.

Er behauptet, dass Männer eher auf weibliche Rundungen an Frauenkörpern stehen. Wie zum Beispiel eine etwas breitere Hüfte im Vergleich zu Taille und einen prallen Po.

Meiner Meinung nach möchten die meisten Frauen eine schmale Hüfte haben und schmal gebaut sein und dem Schönheitsideal entsprechen.

Was denkt ihr? Eher weibliche Rundungen oder lediglich ein leichter Ansatz an weiblichen Rundungen?

Viele Grüße! :)

...zur Frage

Wie kriegt man eine Sanduhr Figur ( schmale Taille, breite Hüfte )?

Sport? Essen? Klamotten? Anderes?

...zur Frage

Vorteile seitliches Beinheben?

• Welche Vorteile bringt das seitliche Beinheben für die Oberschenkel?
  • Was wird dabei trainiert?
  • Kann man die Oberschenkel so dünner/ schmaler trainieren oder werden sie, da es ja praktisch Muskelaufbau ist, richtig dick als hätte man diese typischen „Squats-Beine“?
  • Werden so auch die Innenschenkel straffer? Oder könnt ihr mir dafür bessere Übungen empfehlen? (Ist es normal durch Beintraining sehr harte Beine zu haben, die erst wieder „normal“ werden, wenn man nicht mehr trainiert??)
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?