Bringt ein waist trainer etwas?

3 Antworten

Das bringt was aber das ist total ungesund. du quetscht deine Taille ein um jetzt vielleicht "schöner" zu sein für irgendjemand aber in 5 Jahren ist dir das vielleicht nicht mehr wichtig und du hast deinem Körper trotzdem nachhaltig geschadet. Sowas wieder weg zu bekommen ist viel schwieriger als es zu bekommen. Du kannst echt Probleme bekommen mit Kurzatmigkeit und so Gedönse. In deinem Alter würde ich nicht so unvernünftig mit meiner Zukunft umgehen.

Ja klar bringen Waist Trainer was. Nicht soviel wie ein Korsett aber wirken tun sie schon. Du kannst auch einfach konsequent immer Taillengürtel auf eng gemacht tragen, das verbessert die Taille auf die Dauer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mysteriouselna  09.08.2022, 12:23

wissen sie wo es enge Korsetts oder breite Taillengürtel gibt? (Die man eng zuschnüren kann aber in der Höhe etwas breiter sind)

Jeansprinzessin  09.08.2022, 12:27
@Mysteriouselna

Im Internet gibt es viele Händler für Korsetts, z.B. Korsetthaus.de

Bei Gürteln kannst du praktisch jeden nehmen der stabil genug ist (Leder) und wo du Löcher reinmachen kannst um ihn immer enger zu machen

Ich kann mir gut vorstellen das es seinen Teil beiträgt... Allerdings sollte dir bewusst sein, dass im Internet vieles gar nicht echt ist. Die meisten lassen sich die unteren Rippen weg machen