mit Waist Trainer schlafen?

5 Antworten

Nein, das funktioniert nicht. Und beim Unterkiefer genauso wenig, dafür gibt es auch solche Schlangenöl-Produkte.

Die Taille ist im Bild übrigens mit einem Liquify Tool bearbeitet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Medizinstudium

Es gibt bereits eine Person die das gemacht hat über viele jahre lang - die hatte echt eine Taille von 38 cm - cathie jung heisst sie glaub ich - die hat das solange dauerhaft gemacht, sodass sich ihre organe verschoben haben.Inzwischen ist sie mitte siebzig und meinte das sie sich noch nie eingeängt gefühlt habe.

Wers nicht glaubt darf den bösen google fragen ^^

Woher ich das weiß:Recherche
NiklasDavid  02.01.2024, 06:27

Siehe auch "Ethel Granger", obwohl ich ihre Bilder zu heftig finde.

Das funktioniert wohl nur, wenn auch am Tag der Waist Trainer getragen wird.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, war früher üblich, sofern Frauen sich diesen Lebensstil erlauben konnten.

Hier findest Du viel Informationen:

https://staylace.org/

Gxxglx mal selber!

Siehe auch: https://www.sylphide.de/dstart.htm

P.S.: Kurvige Frauen sind heute ja fast ein Feindbild. Die Mädchen sollen möglichst muskulös und knabenhaft sein!

Woher ich das weiß:Recherche