Einfach ernst sein bitte!?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Normal weil… 96%
Geht weil… 4%
Hässlich weil.. 0%

14 Antworten

Leider fehlt die Option "hübsch, weil...".
Wieso fühlst du dich hässlich? Ich meine, klar, als Jugendlicher in der Pubertät vergleicht man sich leider häufig und es verändert sich auch sehr vieles. Aber du hast es wirklich nicht nötig, dich/deine Optik in Frage zu stellen. Eigentlich sollte das niemand.

Und dass du dich entschieden hast, eben nicht den momentanen Trends zu folgen, sondern deinen eigenen Weg gehst, das spricht doch nur für dich. Auch wenn viele in deinem Alter das nicht verstehen (und leider auch oft nicht akzeptieren, merke ich bei meinen Schülern leider immer wieder), hebst du dich damit (zumindest, was ich auf den Fotos sehe) positiv ab.

Zweifle nicht an dir.

Btw...das Foto mit dem Huhn ist sehr niedlich. Und Tierliebe spricht definitiv auch für dich.

Toski137253
Fragesteller

vielen lieben Dank

Ganz ehrlich und ohne Umschweife: Du stehst da, wie bestellt und nicht abgeholt (vor allem Bild 2). Dir fehlt da die aufrechte und selbstbewusste Körperhaltung.
Ja klar, wenn man sich hässlich fühlt, strahlt man das auch aus.
Das ist ein Teufelskreis aus Minderwertigkeitskomplex und Ausstrahlung.
Das lässt sich nicht mit Gewalt durchbrechen, denn wenn man krampfhaft selbstbewusst sein will, wirkt das umso unattraktiver, weil unauthentisch.
Von „Fake it till you make it“ halte ich nicht viel, auch wenn es viele so machen, die Dir vielleicht dann überlegen scheinen.
Das ist ein Prozess, den Du mit etwas Geduld angehen solltest. Selbstvertrauen kommt spätestens mit Kompetenz. Besinne Dich auf Deine Stärken und baue diese aus, und vor allem bleibe Du selbst!
Suche Kontakt zu Gleichgesinnten, von denen Du Dich angenommen fühlst.
Und hässlich siehst Du nun wirklich nicht aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Toski137253
Fragesteller

Danke 🙏🏽

Normal weil…

Ich finde es schön.

Normal weil…

Ich finde nicht, dass du hässlich bist. Ich meine natürlich bist du keine Super Model, aber das kann man vermutlich von fast niemandem wirklich sagen. Also ich finde du gehst voll klar (:

Toski137253
Fragesteller

Danke 🙏🏽

Normal weil…

Das gut aussieht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔